Donnerstag, 17. Dezember 2009

One Christmas Party after each other

Christmas is coming! Das merkt man vor allem an den vielen Christmas Parties, Dinners & Get Togethers, zu denen ich diese Woche eingeladen war/bin.

Dienstag gings mit ner Christmas Party meiner Abteilung bei der SFU los, für die ich einen Adventskranz gebastelt hab, da die Kanadier das hier nicht so kennen. Mittwoch war ich mit der Family von meinem Cousin in nem Restaurant in West Vancouver essen, von dem man nen sensationellen Blick auf Downtown Vancouver hatte. Heute gings dann mit ner Christmas Party vom Harbour Centre weiter (also vom kompletten Büro-Gebäude, in dem ich arbeite).

Morgen schließen wir das office dann um 14 Uhr, um von der Abteilung aus zusammen Schlittschuh laufen zu gehen und abends bin ich von ner Freundin zum Christmas-Curling eingeladen! Bin very excited! Hab noch nie in meinem Leben gecurlt und ich freu mich echt voll, das mal selber auszuprobieren. Ich glaube, das ist so ne Sportart, die zwar verdammt langweilig anzuschauen ist, aber voll Spaß bringt, wenn man selber "den Besen in die Hand nimmt"! Haha! Bin mal gespannt!

Neben all dem Weihnachtsstress muss ich echt sagen, dass ich diese Woche das erste mal auch so richtig in Arbeitsstress war. Es gibt echt immer mehr zu tun! Aber am Samstag geht's erstmal nach Kalifornien zu meiner ehemaligen host family, bei der ich Weihnachten verbringen werde! I can't wait to see them again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen