Samstag, 19. Dezember 2009

Ice Skating & Curling!!!

Wie gestern schon erwähnt, sind wir heute von der Abteilung aus zum Schlittschuhlaufen gegangen. Der IOC Sponsor GE hat am Robson Square in Downtown Vancouver einen Ice Rink eröffnet, auf dem man kostenlos ice skaten kann. War ein echt witziger Nachmittag!

Nochmals um einiges cooler war aber das Curling heute abend!! Das hat echt super Spaß gemacht! Lustig ist vor allem, dass ich mit Kanadiern gecurlt habe, die ursprünglich aus Portugal kommen :-) Soviel zum Thema kultureller melting pot! Das folgende Video zeigt einen meiner besten Versuche; da hab ich gerade sogar einen rock der gegenerischen Mannschaft aus dem house gekickt!



Hier noch ein paar weitere Fotos, kann gerade nicht mehr soviel schreiben, es ist mittlerweile kurz nach drei Uhr nachts (die google Uhrzeit geht irgendwie etwas nach) und morgen muss ich recht früh los zum Flughafen, von daher sollte ich besser mal schlafen gehen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen