Sonntag, 20. Dezember 2009

The German girl is back :)

7 Jahre ist es her, seitdem ich bei den Cappellutis ein Jahr lang gelebt habe und nun bin ich das erste mal seit damals wieder hier, um meine American Family zu besuchen! Und es scheint, als habe sich nichts geändert: es ist crazy and busy as usual! My first day back:

SA, 18 Uhr: Ankunft am Fresno Airport, my host mum Lourdes und my little sister Sarah (naja, "little" ist sie nicht mehr - sie ist mittlerweile 18 Jahre alt - und um ehrlich zu sein, "little" ist sie nie gewesen, siehe picture) holen mich vom Flughafen ab! Dann holen wir Kurt (my host dad), William (meinen kleinen Gastbruder) und einen seiner Freunde ab, die noch bei nem basketball game waren. Back home (wow, fühlt sich alles irreal an, wieder hier zu sein, aber auch cool!) hab ich gerade meinen anderen host brother Nick (er war damals 12 Jahre alt und ist jetzt nen halben Kopf größer als ich!) und host cousin Michael begrüßt, meine Sachen abgestellt und bin schnell unter die Dusche gehüpft, da fahren wir auch schon wieder los zum Bowling.

SA, 20 Uhr: Bowling mit der ganzen Familie, d.h. ganz viele Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen. Da ich vom Curling noch den richtigen "move" drauf habe, bowle ich direkt mal mehere Strikes und Spares ;-)

SA, 23 Uhr: Back home. Mein host dad will unbedingt nen Tequila mit mir trinken. Danach bringt Lourdes Nick zu ner alten Ranch in den Feldern, in der er nun mit einem seiner Cousins wohnt und ich begleite die beiden. Die Ranch ist super runtergekommen und liegt mitten im vineyard, es war echt spooky, da bei Nacht der Nebel sehr tief liegt und die Landstraßen raus auf die Felder nicht beleuchtet sind. In der Ranch haben Kurt und Lourdes für 4 Jahre gelebt, nachdem sie geheiratet haben.

SA, 24 Uhr: Back home. William und sein Freund spielen Playstation and they complain they are hungry. Also stellt sich meine host mum in die Küche und macht ihnen ein paar Queseadillas. Irgendwann geh ich ins Bett, kann aber die ersten Stunden nicht schlafen, da Willie und sein Kumpel noch Ewigkeiten komische Playstation oder X-Box (oder whatever) Spiele spielen...

SO, 10 Uhr: Sarah stürmt in mein Zimmer und fragt: "Are you awake? What do you want from Starbucks?" Halb schlafend, halb wach schaffe ich es nach den ersten Schock-Sekunden zu antworten und dann aufzustehen.

SO, 11 Uhr: Kurt regt sich auf, dass seine Spieler, die er beim "fantasy football" (sowas wie das Fußball-Manager-Spiel "Comunio") in seinem Team hat, schlecht spielen und hockt schon den ganzen morgen vor seinem Laptop und vor dem riesen Fernseher im Wohnzimmer (der seitdem ich hier war nochmal größer geworden ist. Ich schätze, das ist ein 60" sceen or even more). Sarah stylt schon seit ner Weile die Haare einer Freundin, die heute abend den Winter Formal Dance hat.

SO, 12 Uhr: Weiter geht's zu Lourdes' madre, die morgen über X-MAS zurück nach Mexiko fliegt. Also gab's für alle ihre Kinder und Enkelkinder heute schon Bescherung und leckere Tamales dazu! Auf dem Foto seht ihr einen Teil der Mexican-American Family und ganz rechts Kurt & Lourdes!

SO, 14.30 Uhr: Schnell Tennis-Klamotten anziehen und los geht's zu den Tenniscourts meiner alten High School, wo Lourdes und ich gegen Kurt und meinen host cousin Michael bei angenehm sonnigen 16 Grad ein Doppel spielen und mit 6:2/6:4 gewinnen! :-)

SO, 16 Uhr: Kurze Pause, kurz Durchatmen! ;-) Dann zeige ich Lourdes ein paar pictures from Vancouver und wir schauen ein paar Sequenzen aus meinem Amerika-Video von 2003 - da waren die kids noch so jung!! Ich stelle fest, dass Willie immer noch das gleiche Schmuse-Kissen wie damals als 7-jähriger hat! Süß!

SO, 18.30 Uhr: Wir fahren zum movie theatre und schauen uns den Kinofilm "Avatar" in 3D an. Das ist ja mal so richtig mein Genre... yeah! ;-)

SO, 22 Uhr: Wir essen ein paar übrig gebliebene Tamales, Kurt checkt sein fantasy football, Sarah ruft aus ihrem Zimmer Lourdes im Wohnzimmer an und klagt über Kopfschmerzen und will, dass ihre Mutter ihr Kopfschmerztabletten bringt!

Oh ja! Die Cappellutis sind verrückt! Ich habe keine Ahnung, wie ich ein Jahr bei dieser Familie überlebt habe HAHA - aber es ist toll, wieder hier zu sein!

*************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen