Sonntag, 1. November 2009

Karnevals-Muffel meets Halloween

Ich als großer Karnevals-Fan hab mich natürlich ganz besonders auf Halloween gefreut! ;-) Aber ich nehm hier alles mit, insofern auch Halloween! Am Freitag gings bei der Arbeit schon los, auch wenn es erst der 30. Oktober war. Mittags hatten wir ein gemeinsames Halloween-Lunch und es waren einige Leute schon verkleidet. Ganz besonders cool fand ich meine Kollegin Andrea (Bild links), die sich als "Swine Flu" verkleidet hat!

Für Samstag abend hatte mich ein Mädel, das ich hier kennengelernt hab (sie arbeit neben ihrem Master-Studium auch im Meeting & Events Team bei der SFU) zu ihrer Halloween-Party eingeladen. War ein super witziger Abend, an dem ich nochmal einige neue Leute kennengelernt hab. Lustig war, dass neben mir (Nonne) auch Jesus und der Teufel vertreten waren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen