Sonntag, 15. November 2009

Kerstin in Party-Laune

Und schon wieder ist ein Wochenede vorbei...
Hab am Freitag und Samstag zwei weitere Clubs des Vancouver Nachtlebens getestet. Waren sehr witzige Abende... Einzig die Preise sind nicht so spaßig. Alkohol ist nun wirklich nicht erschwinglich hier und für die Garderobe hab ich bis zu 4 Dollar gezahlt! Und teilweise muss man anstehen, um in die Bars oder Clubs reinzukommen, was ja auch eher untypisch für Deutschland ist. Naja, und dann muss ich meinen Kleidungsstil noch etwas ändern. Hier laufen die Mädels nämlich alle (egal, welcher Gewichtsklasse sie angehören) in Strech-Kleidern rum, die ca. bis zur Hälfte des Pos reichen ;-) Da die Mädels wohl auch die 4 Dollar für die Garderobe sparen wollen, kommen sie dann auch mit blau-angelaufenen Beinen in den Club... Respekt, wo ich an der Garderobe meine dicke Winterjacke plus Schal und Handschuhe abgegeben habe (ok, ich bin auch äußerst kälteempfindlich, aber ne Winterjacke war nun wirklich angebracht).


Morgen gibt's den nächsten Grund zum Feiern: Ich hole Michael nämlich um 14 Uhr vom Flughafen ab! :-)

*************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen