Montag, 26. Oktober 2009

Snow Show

Der Schnee kann kommen!! War am Sonntag bei der "Snow Show", einer Ski- und Snowboard-Messe, auf der zum einen die neuen Saison-Artikel vorgestellt wurden, zum anderen aber auch günstig "last season stuff" verkauft wurde.

Für mich hat sich der Besuch ziemlich gelohnt, hab mir ein nagelneues Board + Binding (sogar ein Board dieser Saison) sowie Snowboard Boots für zusammen knapp unter 200 Euro gekauft!

So muss ich nicht immer die komplette Ausrüstung ausleihen, wenn ich boarden gehe, was auch jedes mal ca. 40 Dollar kosten würde. Und mit etwas Glück kann ich das Board und die Boots am Ende meines Aufenthalts hier wieder verkaufen.

Jetzt muss nur noch der Schnee kommen und ich steh auf der Piste... Yeah! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen