Samstag, 26. September 2009

Vancouver Lookout & Stanley Park

Heute ging meine Sightseeing-Tour weiter: bei erneutem super schönen und sonnigen Wetter bin ich auf die Aussichtsplattform auf dem Harbour Center gefahren (Vancouver Lookout) und hab mir Vancouver aus ca. 130 m Höhe angesehen. Danach hab ich nen gefühlten Halb-Marathon hingelegt: am Hafen entlang hab ich mich auf den Weg zum Stanley Park gemacht. Das hat schon ne Weile gedauert, vor allem, weil ich immer wieder Fotos von der tollen Skyline und der Aussicht auf den Hafen gemacht hab. Im Stanley Park bin ich dann zu den Totemphählen der First Nations gelaufen und hab mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen ;-) Dann all the way back to Harbour Center und nochmal hoch auf die Aussichtsplatform (das Ticket galt praktischerweise den ganzen Tag) und dann von oben die langsam untergehende Sonne angeschaut! Alles in allem - ein traumhafter Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen