Freitag, 25. September 2009

First impressions

Bin am Mittwoch gut in Vancouver angekommen und hab gestern und heute schon einiges von Downtown Vancouver erkundet! War bei der SFU @ Harbour Campus, um zu schauen, wo ich die nächsten Monate arbeiten werde. Im Pacific Center hab ich mir ne kanadische SIM Karte bei dem Anbieter Fido besorgt, nachdem ich endlich durch das kanadische Handy- bzw. Prepaid-System durchgeblickt hab. Am American Eagle Store konnte ich natürlich auch nicht vorbei gehen, also bin ich erstmal ein bischen shoppen gegangen :-) Dann war ich natürlich am Hafen von Vancouver und bei dem sonnigen T-Shirt-Wetter, das wir heute hatten, war der Ausblick dort der Hammer!
Am Wochenende geht's weiter mit Sightseeing, bevor ich dann am Montag meinen ersten Tag bei der SFU haben werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen