Samstag, 26. Dezember 2009

Alle Christmas-Spuren beseitigt...

Morgen früh geht mein Flieger zurück nach Vancouver. Die Woche bei den Cappellutis ist rasend schnell vergangen. Heute haben Lourdes und ihre mexikanischen Hilfsarbeiter schon alle Spuren von Weihnachten beseitigt. Die kompletten X-MAS-Dekorationen (und davon gab es reichlich, wir sind ja schließlich in Amerika!) samt Weihnachtsbaum wurden binnen weniger Stunden verbannt.
Sowohl am Christmas Eve als auch am Christmas Day war das Haus voll mit Family & Friends. Natürlich lief so gut wie ununterbrochen der Fernseher und zeigte sogar während des Christmas Dinners irgendein Movie oder Football Game. Und die Unmengen an Geschenke, die vergeben wurden, passten schon gar nicht mehr unter den Weihnachtsbaum. Zusammenfassend würde ich die Weihnachtstage mal alles andere als besinnlich, dafür umso mehr als "amerikanisches Abenteuer" bezeichnen ;-)

So crazy meine host family auch ist, es war trotzdem verdammt schön, sie nach 7 Jahren endlich mal wieder zu sehen. Zudem konnte ich mich mit zwei Freundinnen von damals treffen, was mich super gefreut hat. Mit einer von beiden bin ich bei meiner alten High School vorbeigefahren. Muss mir unbedingt mal wieder mein Yearbook anschauen, wenn ich wieder in Deutschland bin. War schon ein geiles Jahr, das ich hier in Madera verbracht habe! Go, ladycoyotes, go! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen